Sharan 7M Dauerlicht

Antworten
wh130
Diagnose-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:14

Sharan 7M Dauerlicht

Beitrag von wh130 »

Hallo, ich bin neu hier. Habe mir vor Kurzem eine VCDS zugelegt, doch leider noch nicht fit genug darin.
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ist es bei einem Sharan 7M BJ 2005 möglich mithilfe des VCDS Dauerlicht zu aktivieren?
MfG

schuppi
Meisterdiagnostika
Beiträge: 348
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: Sharan 7M Dauerlicht

Beitrag von schuppi »

Hallo
Um die Tagfahrlichtschaltung zu realisieren ist es notwendig die elektrische Anlage aufzurüsten.
Hier fehlt die Verkabelung vom /zum Lichtschalter und das Steuergerät J665 für Abblendlicht.
schönen Tag wünscht

Wolfgang

Antworten