Golf 5GTI anklappfunktion

Antworten
MK5GTI92
Diagnose-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 14:11

Golf 5GTI anklappfunktion

Beitrag von MK5GTI92 »

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem,
ich habe einen Golf 5 GTI BJ 2006ohne Spiegelpaket.
Habe mir aus einem Spenderfahrzeug die Spiegel und die Steuergeräte in den Türen gekauft auch BJ 2006.
Meine alten Türsteuergeräte 1K0959793G und die neuen 1K0959793K.
Ich weis nicht was ich machen muss, die Funktionen von ZV Fensterheber Tankentriegelung usw funktionieren nicht mehr. Ich habe dann gelesen das sich die Pinnbelegung geändert hätte. Finde natürlich keine Pinbelegung im Internet oder sonst wo. Gibt es denn die Möglichkeit das es ein Steuergerät gibt das die selbe Pinnbelegung hat wie mein altes nur mit der Funktion der Spiegelanklappung und Umfeldbeleuchtung? Ich habe auch VCDS falls mehr Daten benötigt werden. Ich habe jetzt schon so viel Geld ausgegeben und wollte das "Projekt" nicht aufgeben. Ich bin etwas mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen.

Antworten