Guten Abend !
Möchte bzw muss mein ABS neu codieren.
Leider wurde meine Einheit Mechanisch Beschädigt somit gibt es keinen Autoscan vorher der mir die alte Codierung verrraten würde.
Leider gibt es beim Feld Codieren nur ein Hinterlegtes feld mit +0001024 Tire Pressure , leider sonst keine angaben.
Im Internet findet man leider auch keine Aufschlüsselung der Codierung.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
B7 Passat Variant 2011er
Fronantrieb
6 Gang Schalter
Kein ACC
Kein Frontassist
Vielen dank !
Lg Michael
2011er B7 Passat ABS Codieren
-
- Diagnose-Frischling
2011er B7 Passat ABS Codieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Meisterdiagnostika
Re: 2011er B7 Passat ABS Codieren
Hallo Michael
Codierung erscheint mir im ABS nicht als plausibel. Hier ist die "14" Fahrwerksregelung wohl mit dabei?
Trotzdem mit der vorhandenen Codierung nochmals übercodieren und sehen was passiert.
Alternativ Codierung: 0002471 >> ohne Gewähr!
Allerdings ist bei diesem System aus Sicherheitsgründen nur eine Codierung bei VW vorgesehen.
Sollte deine Codierung falsch sein, wird die Codierung entweder vom Steuergerät für ABS -J104 nicht akzeptiert bzw. es
kommt im Fahrbetrieb zu verändertem Fahrverhalten.
01299 - Diagnose-Interface für Datenbus (J533)
Hier solltest du zuerst ansetzen, Kabelverbindungen bzw. Interface defekt!
Codierung erscheint mir im ABS nicht als plausibel. Hier ist die "14" Fahrwerksregelung wohl mit dabei?
Trotzdem mit der vorhandenen Codierung nochmals übercodieren und sehen was passiert.
Alternativ Codierung: 0002471 >> ohne Gewähr!
Allerdings ist bei diesem System aus Sicherheitsgründen nur eine Codierung bei VW vorgesehen.
Sollte deine Codierung falsch sein, wird die Codierung entweder vom Steuergerät für ABS -J104 nicht akzeptiert bzw. es
kommt im Fahrbetrieb zu verändertem Fahrverhalten.
01299 - Diagnose-Interface für Datenbus (J533)
Hier solltest du zuerst ansetzen, Kabelverbindungen bzw. Interface defekt!
schönen Tag wünscht
Wolfgang
Wolfgang